Herzlich willkommen

BLEY GmbH - Leidenschaft ist unser Antrieb

Den Grundstein für das erfolgreiche Unternehmen BLEY legte
ein Mann allein: Hans Bley. Mit klugen Strategien, der nötigen Risikobereitschaft, dem steten Willen zur Verbesserung und vor allem mit seinen kompetenten und leistungsbereiten Mitarbeitern lenkte Hans Bley sein Unternehmen auf den Platz in der Branche, auf dem es heute steht.

Begeisterung gepaart mit Professionalität

Wir wollen unsere Kunden begeistern und sind deshalb selbst Tag für Tag mit Begeisterung bei der Sache. Professionalität ist uns dabei ebenso wichtig wie Freundlichkeit und Respekt. Unsere Kunden sollen sich uns nachhaltig verbunden fühlen. Ihre Anliegen stehen bei uns im Mittel-
punkt, Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel.

Nützliche Links die Ihnen weiter helfen

www.bley-koblenz.de
www.fiatcamper.com
www.fptmultijet2.com
www.freetogo.de
www.fiat-professional.de
www.home.mobile.de/HANS-BLEY
http://niesmann-bischoff.com/
http://www.niesmann.de

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.